Was spielt ihr gerade :)

peter8

Well-Known Member
Member
Joined
Oct 15, 2021
Messages
597
Trophies
0
Age
43
XP
1,247
Country
Germany
Need for Speed Undercover PSP version auf VitaTV, komplett alternativ zur PS2 oder PS3 PC version. Spiel ist eigentlich geil wie immer, aber die Cop races nerven total ab, so wie in fast allen teilen der serie.
 
  • Like
Reactions: Blauhasenpopo

lordelan

Well-Known Member
Member
Joined
Jan 4, 2015
Messages
5,787
Trophies
1
Age
44
XP
6,518
Country
Germany
Habe Dysmantle für mich entdeckt. Spiele es der Einfachheit halber gerade auf der Switch. Fiese Suchtspirale aus "Alles Mögliche kaputt kloppen/farmen" und "Das kann man Brecheisen noch nicht kaputt kloppen", bis man dank des Farmens das Brecheisen wieder updaten konnte, um dann wieder zu gucken, was man jetzt alles farmen kann.
Bin bald soweit, dass das Brecheisen auf Max ist, mal sehen ob der Spielspaß dann abnimmt.
 
  • Like
Reactions: Blauhasenpopo

BaamAlex

UDE GA NARU ZE!
Member
Joined
Jul 23, 2018
Messages
6,057
Trophies
1
Age
29
Location
Lampukistan
Website
hmpg.net
XP
6,170
Country
Germany
FAR: Changing Tides, FAR: Lone Sails und void tRrLM(); // Void Terrarium.

Die beiden "FAR" Games sind nette kleine Rätselspiele (sind sogar von einem deutschen Entwicklerteam).

Und Void ist ein Rollenspiel (spielt sich wie Pokémon Mystery Dungeon). Ebenfalls von 'nem kleinen Indie-Entwickler. Sowas mag ich auch mal hin und wieder.

Und von beiden Spielen habe ich auch jeweils eine Limited Edischn rumfliegen. Wollte ich samt Inhalt auch mal noch hier posten.
 
  • Like
Reactions: Blauhasenpopo

Blauhasenpopo

GBATemp's Funeral Director
OP
Member
Joined
Feb 2, 2008
Messages
1,131
Trophies
3
Age
48
Location
Bruchsal
XP
2,824
Country
Germany
Habe gestern "Stanley Parabel Deluxe Edition" ausprobiert.....hmmmmm...entweder ich durchschaue das Spiel nicht oder es ist wirklich nicht gut.....ich war gelangweilt und etwas genervt von dem ewigen Gequassel der "Aus-dem-Off-Sprechers"......Meinungen?
 

Alexander1970

XP not matters.
Member
Joined
Nov 8, 2018
Messages
14,973
Trophies
3
Location
Austria
XP
2,497
Country
Austria
Kurz eine "Freie Testversion" von F1 2022 angespielt....



...und gleich wieder gelöscht....bei professionellen Bildbearbeitungs und Videoschnittprogrammen kann ich ja die teuren Updates grad noch verstehen.

.....aber jedes Jahr dasselbe bei F1.....nix Neues (ja ohh...die Boxencrew kann Fehler machen.. uiiii tolll....)...
 
  • Sad
Reactions: Blauhasenpopo

loler55

Well-Known Member
Member
Joined
Jan 4, 2012
Messages
1,045
Trophies
1
XP
1,906
Country
Gambia, The
5 gegen Willi :) ne Spass als letztes Mariomaker 1 auf dem 3ds hab zwar auch ne Switch aber der 3ds ist einfach Portabler war für den letzten Urlaub viel Praktischer auserdem mag ich MM2 nicht sonderlich...
 
  • Haha
Reactions: Alexander1970

Latest photos

Site & Scene News

Group statistics

Members:
58
Threads:
25
Messages:
1067
Photos:
0