Verleihshop.de free rentals

Status
Not open for further replies.

beenii

Well-Known Member
OP
Member
Joined
Mar 20, 2011
Messages
145
Trophies
0
XP
206
Country
Gambia, The
Hola Tempers,

the following is a little [TUT] on how to rent one, or two Games (3DS for example) for free. Unfortunatly, this offer is only for the german users, so the instruction will be in german.
but to clarify the topic: this is an instruction to get 12€ for one of the biggest german online rental services, a bit similar to the US-based gamefly service. i, myself use it for 3DS-titles.
i hope, this doesnt break any rules and there is nothing even remotely illegal with this service!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich würde euch heute gerne das Angebot von "Verleihshop.de" näherbringen.
Hierbei handelt es sich um eine Online-Video-/Mediathek, welche ohne Angabe von Kontodaten auskommt. Ich selbst bin mitglied und durchweg zufrieden

Nachdem Ihr euch angemeldet habt, könnt ihr aus einem durchweg ansprechendem Repertoire von Medien (Filme/Spiele/Hörbücher/Hardware) auswählen, welche daraufhin binnen eines wektages bei euch im Briefkasten liegen. Daraufhin habt ihr eine Woche, das spiel zu spielen/den Film zu sehen und den Umschlag mit einem beiliegenden Aufkleber zu versehen und in einen Postkasten zu werfen. Leihverlängerung schlägt mit 50 Cent/Tag zu buche. Das beste aber ist, dass man eine 7€ Gutschrift beim Anmelden erhält und somit, mindestens das erst Medium kostelos testen kann. Solltet ihr ebenfalls mich als Werber angeben, werden euch zusätzlich noch 5€ gutgeschrieben. Somit stehen euch von Anfang an 12€ zur freien Verfügung. Nach abschluss des kostenlosen Post-Ident verfahrens sind ebenfalls USK18er Titel bestellbar.
Testen kostet nichts und meiner Meinung nach lohnt es sich. Ich selbst verwende es nur für Spiele, welche ich gerne original (3DS, oder fürs online zocken) hätte, oder bei denen sich für mich ein download nicht lohnt.

Damit ihr auch die vollen 12€ am anfang nutzen könnt, müsst ihr von einem Mitglied (welcher mindestens schon eine Bestellung komplett abgeschlossen) geworben sein. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Mitglied sein dürfte, da dann auch mir, wenn auch nur ein kleinerer Betrag, gutgeschrieben wird, sobald ihr eure erste Bestellung vollendet und zurückgeschickt habt.

Dafür bitte die Kundennummer: 0545962 und den Namen: Lechner verwenden. Somit bekommt ihr noch extra 5€
freundschaftswerbung.gif


Wollt ihr keine Kontodaten angeben, einfach die Auswahl Guthabenkonto wählen.
Wie schon erwähnt, finde ich das Angebot einen sehr guten Service und die ersten 1-3 bestellungen sind ja eh kostenfrei

Da beenii
 
Status
Not open for further replies.

Site & Scene News

Popular threads in this forum

General chit-chat
Help Users
  • No one is chatting at the moment.
    OctoAori20 @ OctoAori20: Nice nice-