Ipod Classic Umbauen

Working_Goose

Well-Known Member
OP
Member
Joined
Feb 16, 2015
Messages
257
Trophies
0
Age
32
Location
Vienna
Website
www.twitch.tv
XP
1,781
Country
Austria
Servus liebe Leute

Ich will endlich beginnen meinen Ipod Classic umzubauen.
Es wäre das 80GB Modell in Schwarz, 5. Generation?
Er befindet sich momentan nicht bei mir, also kann ich nicht ganz genau sagen welche Seriennummer er trägt.

Aber gerne würde ich ihn mit Flash Speicher, einem größeren Akku und Bluetooth ausstatten.
Für den Flash Speicher habe ich bereits iFlash finden können und der Akku ist jetzt auch nicht das Problem.

Aber Bluetooth macht mich ein klein wenig Wahnsinnig.
Ich hab zwar hier und da ein Video gefunden, aber die sind bereits ein bisschen älter und die Links für die Bluetooth Module sind auch nicht mehr aktuell.


Hat hier jemand erfahrung damit?
Und hat jemand vielleicht auch noch eine alternative für iFlash die eventuell in der EU liegt, damit nicht ein Astronomischer Preis für den Zoll anfällt?


danke :)
 
  • Like
Reactions: Blauhasenpopo

Blauhasenpopo

GBATemp's Funeral Director
Member
Joined
Feb 2, 2008
Messages
1,133
Trophies
3
Age
48
Location
Bruchsal
XP
2,848
Country
Germany
Jessas.....ich kenn mich da ned aus, ich hab früher mal Iphones "gejailbreaked"......aber das ist schon lange her :)

Hört sich aber gut an ;)
 

SylverReZ

The planet is fine. The people are crazy.
Member
GBAtemp Patron
Joined
Sep 13, 2022
Messages
7,248
Trophies
3
Location
The Wired
Website
m4x1mumrez87.neocities.org
XP
22,242
Country
United Kingdom
Servus liebe Leute

Ich will endlich beginnen meinen Ipod Classic umzubauen.
Es wäre das 80GB Modell in Schwarz, 5. Generation?
Er befindet sich momentan nicht bei mir, also kann ich nicht ganz genau sagen welche Seriennummer er trägt.

Aber gerne würde ich ihn mit Flash Speicher, einem größeren Akku und Bluetooth ausstatten.
Für den Flash Speicher habe ich bereits iFlash finden können und der Akku ist jetzt auch nicht das Problem.

Aber Bluetooth macht mich ein klein wenig Wahnsinnig.
Ich hab zwar hier und da ein Video gefunden, aber die sind bereits ein bisschen älter und die Links für die Bluetooth Module sind auch nicht mehr aktuell.


Hat hier jemand erfahrung damit?
Und hat jemand vielleicht auch noch eine alternative für iFlash die eventuell in der EU liegt, damit nicht ein Astronomischer Preis für den Zoll anfällt?


danke :)
Ich bin mir sicher, dass Sie bei eBay vielleicht etwas für iPod-Flash-Upgrades finden werden.
Viel Glück mit den Ergebnissen. :)
 
  • Like
Reactions: Blauhasenpopo

Latest photos

Site & Scene News

Group statistics

Members:
59
Threads:
25
Messages:
1067
Photos:
0