TV Total Neuauflage

Blauhasenpopo

GBATemp's Funeral Director
Member
Joined
Feb 2, 2008
Messages
1,131
Trophies
3
Age
48
Location
Bruchsal
XP
2,824
Country
Germany
Hi :)

Hmmm.....ich habe es ehrlich gesagt noch nicht gesehen, da ich kaum noch Fernsehen anmache, meistens nur Mediatheken von ARD, ZDF, ARTE oder NETFLIX oder AMAZON PRIME.....aber ich gehe mal ungesehen davon aus, dass das Original damals besser war.
 
  • Like
Reactions: Alexander1970

Alexander1970

XP not matters.
OP
Member
Joined
Nov 8, 2018
Messages
14,973
Trophies
3
Location
Austria
XP
2,497
Country
Austria
Wo gibts das?
Auf diesen Streamseiten,wo man scheinbar nix zahlen muss.😂
Ist noch ein Screener mit Mic Ton,also ned wirklich zum "Anschauen".
Hab leider im Moment (noch) keine Möglichkeit ins Kino zu gehen (das böse Thema mit der Spritze..weisst eh...)
 

77Urmel77

Well-Known Member
Member
Joined
Jun 14, 2013
Messages
235
Trophies
0
Age
51
XP
1,586
Country
Germany
Immer erstmal merkwürdig, wenn bei ner bewährten Show der Moderator gewechselt wird. Meist ist das gefühlt ne Abwertung. Ein vernünftiger Raab-Ersatz wirkt auf mich jedenfalls erstmal schwer vorstellbar.

"Wetten Das!" mit Thomas Gottschalk war zuerst auch voll seltsam.

Edit: Ehrlich gesagt, hab diese News nur durch diesen Thread mitbekommen. So wirklich betreffen tut's mich auch nicht: Schaue kaum noch reguläres Fernsehen.
 
Last edited by 77Urmel77,

Clydefrosch

Well-Known Member
Member
Joined
Jan 2, 2009
Messages
6,022
Trophies
2
XP
4,619
Country
Germany
Der neue war noch sehr aufgeregt und dauernd am verhaspeln, das kannte man vom Original natürlich auch, da war man aber dran gewöhnt. Befürchte auch, er ist gezwungen das zu sehr wie der Raab zu machen, statt sich da selbst verwirklichen zu können.

Hab bisher aber auch nur so 15 minuten geschaut und meh, ist jetzt weder ganz schlecht, noch besonders gut. Hab tv total die letzten Jahre auch kaum verfolgt, weil mir die ganze show zu lahm geworden ist, so gehts ja vielen late night shows, zu oft on air, zu wenig inhalt... da wäre ein neuer der selbst was draus machen kann und will ne chance gewesen.
 

Latest photos

Site & Scene News

Group statistics

Members:
58
Threads:
25
Messages:
1067
Photos:
0