Zelda

  • Thread starter Thread starter hmartin1
  • Start date Start date
  • Views Views 1,132
  • Replies Replies 5
  • Likes Likes 2
Hi

Welcome to GBAtemp.JPG
 
Last edited by AncientBoi,
Hallo an alle Zelda Fans
Hallo zurück. Davon wirst du hier sicherlich genug finden. Bitte nicht vergessen, dass hier, abgesehen von ein paar speziell für andere Zwecke geschaffenen Gruppen, Englisch die offizielle Amtssprache ist.

Please keep in mind that English is the official language used on this website, or as the terms and rules state it:
We are an English speaking community. Please post in legible English ONLY.
 
  • Like
Reactions: CoolMe
Hello Zelda Fan!
Im plying Zelda 2 at the moment. Ach,immer dieses Krawatten Englisch... ist doch viele einfacher alles auf Deutsch zu schreiben. Nochmal, ich liebe es Zelda 2 zu spielen ,jetzt ist alles raus.
 

Site & Scene News

Popular threads in this forum