Soooo hallo zusammen :)
Ich bin 33, Network Engineer aus'm Pott und beschäftige mich eigentlich schon fast mein ganzes Leben mit Konsolen Modding und PCs im allgemeinen. Mein Bruder und ich hatten früher eine Copy Station fürs SNES und ich Habe bei uns aufm Schulhof damals jede Menge PSPs...