GBAtemp.net - The Independent Video Game Community

BaamAlex
BaamAlex
Sardellenpaste!
BaamAlex
BaamAlex
Ich muss ehrlich sein. Ich habe mir Spongebob mit Originalton und deutscher Synchronisation reingezogen. Ohne zu übertreiben, aber deutsch ist hier wesentlich besser. Liegt aber auch wohl daran, dass englisch nicht unsere "Mainlanguage" ist. Dann würde ich auch definitiv anders schreiben.
Alexander1970
Alexander1970
Algengrütze...
BaamAlex
BaamAlex
Aber mal abgesehen davon, ist Spongebob Staffel 1-7 nur interessant für die alten Hasen. Alleine schon, weil Patrick u.a eine neue Stimme bekommen hat. Und das ist ein absoluter Bummer! Diese total dumm klingende Stimme kann nicht nachgemacht werden. Mit der neuen klingt Patrick viel zu intelligent. Was keinen Sinn macht. Denn die viel wichtigere Frage ist, seit wann ist Patrick intelligent?
Alexander1970
Alexander1970
Patrick is der Hammer.Mag ihn fast lieber als Spongi.Da gibts so viele geile Charaktere,die echt super sind (Mr.Krabs,der alte Jenkins,Meerjungfraumann und Blaubarschbube...).😂
BaamAlex
BaamAlex
Blaubarschmann!
Alexander1970
Alexander1970
Walfischdreck.
BaamAlex
BaamAlex
Algengrütze!
Alexander1970
Alexander1970
Scheibenkäse...glaub ich.....
BaamAlex
BaamAlex
Schmeckt das denn?