GBAtemp.net - The Independent Video Game Community

BaamAlex
BaamAlex
Jetzt should be the alte Bild drin sein. The Mädchen with the grüne Haare and so.
Alexander1970
Alexander1970
Its immer now the two Hawerer. :-))
BaamAlex
BaamAlex
Nee. I habe das Mädel with the grüne Haare drin. It seems gbatemp spinnt xD
Alexander1970
Alexander1970
Oder my doofer Firefox...i versuch it mit Opera. :-)