Was spielt ihr gerade :)

peter8

Well-Known Member
Member
Joined
Oct 15, 2021
Messages
603
Trophies
0
Age
43
XP
1,256
Country
Germany
Zurzeit Need For Speed Most Wanted für die PSVita. Hatte die PS3 version schon vor jahren gespielt. Trotz schlechterer grafik, macht die vita version einen schönen eindruck und vermutlich sonst keine unterschiede, beachtliche leistung. Nebenbei daddel ich noch ganz alte game boy classic games mit emulator auf vita, Wario Land 1, Mario Picross 2. Es juckt mir auch dolle das Metroid in den fingern, leider hat der tag nur 24 stunden. Ansonsten bin ich viel am testen von PC vita ports, habe auch einige kontakte hir und da zu den codern.

@ Alexander1970 : hast nix offline als singleplayer zur hand ? :)

@ Blauhasenpopo : ich habe nur ein ganz altes 3DS system und nur ein spiel, das remake von Metroid 2, das beste was ich als neu game gespielt habe. Welche möglichkeiten habe ich NDS oder 3DS ohne PC, mit consolen am TV zu daddeln ? Vita schafft es zurzeit nicht mit NDS und die Wii hat auch zu wenig leistung im homebrew bereich. Würde sehr gerne diese consolen am TV daddeln können. Ich hab null ahnung von diesen systemen.
 

Alexander1970

XP not matters.
Member
Joined
Nov 8, 2018
Messages
14,973
Trophies
3
Location
Austria
XP
2,499
Country
Austria
Es wäre ned schlecht,wenn man die 3 Teile vorher kennt und gespielt hat.
Es sind viele Bezüge zu den anderne Teilen.
Aber nicht unbedingt zwingend notwendig,man versteht halt viele Sachen etwas besser.:)
 
  • Like
Reactions: peter8

peter8

Well-Known Member
Member
Joined
Oct 15, 2021
Messages
603
Trophies
0
Age
43
XP
1,256
Country
Germany
QUAKE 1, immer und immer wieder. Need for Speed MW Vita ist durch, schade das es nicht mehr teile der serie gab für das system.
 

peter8

Well-Known Member
Member
Joined
Oct 15, 2021
Messages
603
Trophies
0
Age
43
XP
1,256
Country
Germany
Teste gerade die englische Beta von Vagrant Story PSX, ein meisterwerk habs schon tausend mal durch, bei der musik bekomme ich jedesmal gänsehaut. Glaube kaum das die Beta unterschiede hat, aber trotzdem mal gesehen haben und durch daddeln. Wer es kennt wird wissen das dann Final Fantasy nur overrated ist. Zu schade das es nie einen zweiten teil gab. Image läuft auf CFW PS3 system, perfekt.

@ Sora Takihawa : Dadurch das du alle retten kannst und auf gut und böse spielen kannst, ist der umfang enorm und ist bei einem einmal durchspielen nicht möglich. das macht es so gut, vieles zu entdecken.
 

tomberyx

Well-Known Member
Member
Joined
Jan 9, 2020
Messages
1,672
Trophies
2
XP
4,411
Country
Germany
Ich zock mich durch in Suikoden 2 auf der Psx/Psp. Hab das Spiel mehrmals durch aber es ist trozdem immer wieder Unterhaltsam. Dieses Spiel hat mehr Gefühl/Spannung/ achhhhh man kann es nicht in Worten fassen. Spielt es einfach aber ganz wichtig unbedingt die Story im Spiel mitlesen sonst verpasst ihr die Energie von Suikoden 2 ,wo keine Spiele zuvor fähig waren eine Story mit alle Zutaten zu backen. Suikoden 2 ist einfach phänomenal. Man kann es vergleichen mit FF7 psx aber nur das Emotionale ,die das Spiel hergibt in der story.

-Alles klar, der letzte Satz passt nicht rein-
 
Last edited by tomberyx,

peter8

Well-Known Member
Member
Joined
Oct 15, 2021
Messages
603
Trophies
0
Age
43
XP
1,256
Country
Germany
Ich zock mich durch in Suikoden 2 auf der Psx/Psp. Hab das Spiel mehrmals durch aber es ist trozdem immer wieder Unterhaltsam. Dieses Spiel hat mehr Gefühl/Spannung/ achhhhh man kann es nicht in Worten fassen. Spielt es einfach aber ganz wichtig unbedingt die Story im Spiel mitlesen sonst verpasst ihr die Energie von Suikoden 2 ,wo keine Spiele zuvor fähig waren eine Story mit alle Zutaten zu backen. Suikoden 2 ist einfach phänomenal. Man kann es vergleichen mit FF7 psx aber nur das Emotionale ,die das Spiel hergibt in der story.

Würde Pootin Suikoden 2 spielen,dann würde es vermutlich keinen Krieg geben;-)
der anfang war schön zu lesen und mit dem letzten satz hast du es voll verkackt. überlege dir genau was du schreibst, das ist müll.
 
  • Like
Reactions: Alexander1970

Latest photos

Site & Scene News

Group statistics

Members:
59
Threads:
25
Messages:
1067
Photos:
0