Fragen und Antworten

Blauhasenpopo

GBATemp's Funeral Director
OP
Member
Joined
Feb 2, 2008
Messages
1,130
Trophies
3
Age
48
Location
Bruchsal
XP
2,812
Country
Germany
Warum esst ihr Deutschen das panierte (Wiener) Schnitzel mit TUNKE ????? 😂
Aaaalso, ich, persönlich esse es mal so und mal so....aber Soße is schon einfach ne geile Sache, egal wo drauf oder dran, weißt :)
 
  • Haha
Reactions: Alexander1970

Alexander1970

XP not matters.
Member
Joined
Nov 8, 2018
Messages
14,973
Trophies
3
Location
Austria
XP
2,495
Country
Austria
Sosse ist lecker,keine Frage.
Doch ned aufs gute (Wiener) panierte Scnitzel doch ned..😢
Und dann auch noch Pilzsosse.....

Da schraufts mi jedesmal z´samm,wenn ich das seh...🤣
 
  • Like
Reactions: Blauhasenpopo

Blauhasenpopo

GBATemp's Funeral Director
OP
Member
Joined
Feb 2, 2008
Messages
1,130
Trophies
3
Age
48
Location
Bruchsal
XP
2,812
Country
Germany
Nächste Frage:

Warum kommt ihr so gerne zu uns auf Urlaub ? 🤣
Also, ich persönlich wegen den wundervollen Bergen und den schnuckeligen Kühen :D

Dem super Essen und den wirklich freundlichen Leuten.
 
  • Love
Reactions: Alexander1970

Blauhasenpopo

GBATemp's Funeral Director
OP
Member
Joined
Feb 2, 2008
Messages
1,130
Trophies
3
Age
48
Location
Bruchsal
XP
2,812
Country
Germany
Ich bin immer wieder begeistert, ich bin schon sehr lange dabei und habe viel miterlebt hier..."Tempmas" zum Beispiel...es ist eine, wenn nicht sogar die beste Community , die ich im Sector Gaming kenne, viele Koryphäen der Hacker und Entwicklerszene tummeln sich hier....viel gelernt, gelesen, gelacht und diskutiert.

XDA Developers und psx-place....sind meine einzigen 2 Seiten die ich sonst noch nutze.

Ich fühle mich in all meinen Fragen, Wünschen und Hobbies hier super aufgehoben.

Ich kann dir wirklich nicht mehr sagen wie ich auf die Seite gestoßen bin....:unsure:
 
  • Like
Reactions: Alexander1970

Alexander1970

XP not matters.
Member
Joined
Nov 8, 2018
Messages
14,973
Trophies
3
Location
Austria
XP
2,495
Country
Austria
Hallo.😊

Vielen Dank für die Nachfrage,es geht gut....für dem Moment.
Man ist gesund (darf man das überhaupt noch sagen heutzutage ...? 🤣).
Wenn man vom "umfeld" in Österreich aktuell mal absieht,Weihnachten könnte wieder sehr ruhig werden...könnte,wenn unserem "schallenden Häuptling" ned KURZfristig (vielleicht checkt jemand die "Beiden"..🤣) wieder irgendeine Sekkiererei einfällt......

Ich hoffe,bei dir im Pott is alles gesund und schon schön weihnachtlich.😊


Wie/Wann seid ihr auf GBATemp gestoßen?

Hab damals (2018) meinen ersten Nintendo DSi gemoddet und hatte mit TWilight (damals noch DSi Menu ++) bzw. mit nds-bootstrap bei Spielen leichte Hindernisse zu überwinden.
Habe davor schon 1,2 Jahre hier mitgelesen und mich dann schlussendlich registriert.
Mein Englisch war davor bescheiden....und is jetz a ned wirklich bessa gworden.🤣


Mein Level/XP war höher,ich habs zu Gunsten der neuen GBAtemp "Features" verscherbelt.💖👌
 
  • Like
Reactions: Blauhasenpopo

Blauhasenpopo

GBATemp's Funeral Director
OP
Member
Joined
Feb 2, 2008
Messages
1,130
Trophies
3
Age
48
Location
Bruchsal
XP
2,812
Country
Germany
Moin :)

Da ich im Hauptforum nicht so richtige Unterstützung bekomme und ich gerne eine Lösung für mein Vorhaben, haben möchte, versuche ich es mal hier :)

Ich möchte auf meine Switch (V1) eine Emummc mit Atmosphere +Android 10+ Linux(L4T).

OFW ist 13.1.0

Nand Backup und alle erforderlichen anderen Backups wurden gemacht.

512 GB SanDisk ist "nackig", ich suche nun ein Volliodiotenfreundliches Tutorial (Anleitung) um mein Vorhaben umzusetzen.

Atmosphere soll Incognito (glaub über die exosphere.ini ?), tinfoil, hbappstore ,daybreak besitzen.

Vieleicht erbarmt sich jemand und hilft mir mit Links ,Hinweisen, Weisheiten oder Erfahrungen. ^_^
 
Last edited by Blauhasenpopo,
  • Sad
Reactions: Alexander1970

Alexander1970

XP not matters.
Member
Joined
Nov 8, 2018
Messages
14,973
Trophies
3
Location
Austria
XP
2,495
Country
Austria
Hab leider keine Switch und auch leider keine Ahnung,aber mein Freund @BaamAlex hat eine gemoddete Switch,ist gut Deutsch Mann und kann dir da möglicherweise helfen.
Vielleicht kommt er hier rein,ansonst schreib ihm eine Nachricht bitte.😉
 
  • Like
Reactions: Blauhasenpopo

Kazuya89

Member
Newcomer
Joined
Dec 3, 2021
Messages
9
Trophies
0
Age
34
XP
46
Country
Germany
Gibt es eigentlich auch rein deutschsprachige Foren oder Discord-Channel rund um Modding, Homebrew... die ihr empfehlen könnt?
 
  • Sad
Reactions: Alexander1970

Blauhasenpopo

GBATemp's Funeral Director
OP
Member
Joined
Feb 2, 2008
Messages
1,130
Trophies
3
Age
48
Location
Bruchsal
XP
2,812
Country
Germany
Viele sind schon komplett veraltet,aber ja,für die Wii,die XBox und die PlayStations 1/2 und sogar 3 gibts immer noch aktuelle Foren und Seiten.👌
Dann erleuchte uns mit finalen Verlinkungen zu den jeweiligen Seiten des Internets B-)
 
  • Haha
Reactions: Alexander1970

Latest photos

Site & Scene News

Group statistics

Members:
57
Threads:
25
Messages:
1067
Photos:
0