Gaming Nintendo reset my mariomakeracount delete 100 levels 5000 stars

loler55

Well-Known Member
OP
Member
Joined
Jan 4, 2012
Messages
1,045
Trophies
1
XP
1,906
Country
Gambia, The
Nintendo reset my mariomakeracount delete 100 levels 5000 stars with no message
I call nintendo hotline at 10 o clock


When nintendo dont give me all back i drive with my vw over my mariomakerdisc!!!!
And i wont hate nintendo but ....

I sit here and weeping..
Its like anyone delete my WoW account!

I m sooooo angry!

I waste weeks of build and playtime for nothing????
I h8 nin for this
I will write to nintendo and call the hotline first in a hour...



AND big thanks to the great community here
for everyone they help my to get my banned levels back
ohh i forget no one help me ..
great community here!
i help everyone and no one helped my
always the same...
all+ninty vs me
http://gbatemp.net/threads/anyone-c...the-mariomakersave.425239/page-2#post-6338331


from cyan: If you are banned, maybe there's a reason, I don't think it's a good idea to bypass than ban.
why you think this ... the only reason why ninty delete my levels is : i uploadet 20 different levels in the past to fast....
nice reason!!! thanks cyan!






I would change the level ids from my over 60 banned levels to upload my levels a second time

ninty ban me for a too fast upload from 20 levels in the past........

i will upload my levels new but i cant ..all levelids are banned..
any way to change the id?
or can i change the level in the save so i can upload it online?????
we can edit a save ...... levels are in the save


i think we can copy one level on the position from a unbanned one.
the information about from wich player its build are in the save too


im on 5.32
i have a saveiinedump before the ban
but it doesnt help my when the ids are banned
can i play online with my retail MM copie and a modified savegame?
i will spend 100 euros via paypal on the person give my a solution!


i can eventually use a memory edit?
edit and inject the save or?


my Save
By:
loler55
(Includes 105 Maps, All Event levels, Many amiibo costumes!)
http://www.mediafire.com/download/v55havgh356qtuf/lolers+save.rar


Story in german
http://www.nintendofans.de/forum/viewtopic.php?t=30811
 
Last edited by loler55,

loler55

Well-Known Member
OP
Member
Joined
Jan 4, 2012
Messages
1,045
Trophies
1
XP
1,906
Country
Gambia, The
No



Nintendo say he cant look in my account and i become a message
But deleted levels cannot reuploaded by nintendo


Thanks nintendo for trolling
 

Clydefrosch

Well-Known Member
Member
Joined
Jan 2, 2009
Messages
6,022
Trophies
2
XP
4,619
Country
Germany
first of all, you have wasted all these hours for nothing even if you'd have kept the stars. they're not real and the fun you had playing and sharing them are still there. so you lost nothing but a visual representation of nothing.

also, nintendo cant host the billions of levels forever, so they start to throw out ones that arent rated well and recently enough.

its somewhat of a bad move, but they've announced that early on and it was just a matter of time.
 

ElyosOfTheAbyss

Well-Known Member
Member
Joined
Aug 20, 2015
Messages
2,225
Trophies
1
XP
1,901
Country
first of all, you have wasted all these hours for nothing even if you'd have kept the stars. they're not real and the fun you had playing and sharing them are still there. so you lost nothing but a visual representation of nothing.

also, nintendo cant host the billions of levels forever, so they start to throw out ones that arent rated well and recently enough.

its somewhat of a bad move, but they've announced that early on and it was just a matter of time.
But if you wanted to post more then 10 levels you would have to get all your stars again and hope people find your course
 
  • Like
Reactions: loler55

loler55

Well-Known Member
OP
Member
Joined
Jan 4, 2012
Messages
1,045
Trophies
1
XP
1,906
Country
Gambia, The
Why driving your VW over it?
Be more eco friendly!
Just jump over it, less emissions, better environment, and it might even be considered some healthy exercise.

PS: Or send it to me as a gift, I will treasure it.
With my e-golf;) loaded with solarenergie
 

loler55

Well-Known Member
OP
Member
Joined
Jan 4, 2012
Messages
1,045
Trophies
1
XP
1,906
Country
Gambia, The
Sooo a second call to nintendo
He say to my he cant give me stars or levels back
Lol thats is support
Nintendo has nothing changed how he delete levels


I sell a Wiiu 3.42 with mariomaker !
Im the the biggest fan from nintendo and then this
 
Last edited by loler55,

loler55

Well-Known Member
OP
Member
Joined
Jan 4, 2012
Messages
1,045
Trophies
1
XP
1,906
Country
Gambia, The
Zelda wiiu ... yes you have right
I run with a burning stick to nintendo.
Or better a little bomb in a mariomakercase
 
Last edited by loler55,
  • Like
Reactions: Hoppy

loler55

Well-Known Member
OP
Member
Joined
Jan 4, 2012
Messages
1,045
Trophies
1
XP
1,906
Country
Gambia, The
I offer you 100€ for the Wii U and game. That's way better than the 20 bucks deal.
no:)

2 calls to nintendo hotline
1 message via mail i wait for a respond of my question :
why delete nintendo all my levels and stars ?
"i uploaded 20 levels to fast" lol


Sehr geehrter Nintendo Deutschland Geschäftsleitung und Kundenservice,

ich habe schon mit sechs Jahren meine erste eigene Nintendo Konsole (Nes) gehabt. So zog ich das weiter über Super Nintendo, Nintendo 64, Gamecuibe, Wii, WiiU, Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance, Nintendo DS und Nintendo 3DS. Mit viel Freude spielte ich schon auf dem Nes Mario und habe alle Teile begeistert durchgespielt, sowie auch alle Zelda Titel. Jetzt bin ich 25.
Ich habe mich sehr gefreut als Mario Maker erschienen ist. Und habe seit letztem Jahr seit dem ich es gekauft habe, mit Begeisterung Level gebaut und auch andere Level gespielt. Ich schätze ich habe Wochen an Spiel- und Bauzeit in Mario Maker verbracht, um meine 100 Level hochzuladen.

Als ich heute Morgen aufwachte und wie jeden Morgen nachschaute, wie viele Sterne ich bekommen habe oder ob es neue Kommentare gibt, musste ich weinen! Ich musste leider feststellen, dass ohne Grund alle meine Level, sowie 5010 Sterne und 10 Medaillen gelöscht worden. Alle diese Levels sind individuell, sonst könnte man sie auch gar nicht hochladen, auch wenn manche Levels denselben Namen tragen mögen.
Ich fragte daraufhin bei der Hotline des Nintendo Kundenservice nach dem Grund der Löschung und daraufhin bekam ich diese E-Mail:

"Sehr geehrter Herr Gier,

vielen Dank für Ihre Geduld, während wir Ihr Anliegen untersucht haben.

Die von Ihnen genannten Levels wurden von unseren Miiverse Moderatoren gesperrt, da diese über das normale Mass von Ihnen im Miiverse geteilt wurden. Bitte beachten Sie dass Spamming im Miiverse nicht gewüncht ist und zu Eingriffen unserer Moderatoren im Interesse unserer Miiverse Besucher führen kann.

Dem übermässigen posten / teilen von Leveln oder anderen Posts wird in den Nutzungsbedingungen des Miiverses untersagt.

Beachten Sie dass Sie weiterhin in der Lage sind Level hochzuladen und auch im Miiverse zu posten, bitten Sie jedoch die Richtlinien des Miiverses in Zukunft zu berücksichtigen.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viel Spaß in der spannenden Nintendo-Welt, wünscht Ihnen

Dominik Offermann
Nintendo Deutschland - www.nintendo.de |Nintendo Service - Telefon
call_skype_logo.png
+49 (0)69 66105 900"

Zitat: „Die von Ihnen genannten Levels wurden von unseren Miiverse Moderatoren gesperrt, da diese über das normale Mass von Ihnen im Miiverse geteilt wurden.“
Alle diese Levels sind individuell, sonst könnte man sie auch gar nicht hochladen, auch wenn manche Levels denselben Namen tragen mögen. Zudem hatte ich über 70 komplett unterschiedliche Levels gebaut, in sehr sehr vielen Tagen an Spielzeit bzw Bauzeit.
Warum muss man mir zudem alle 5010 Sterne aberkennen, die teilweise noch nicht mal zu allen 100 Level, die am gestrigen Tag hochgeladen waren gehörten. Das hat nichts mehr mit spammen zu tun. Das geht schon einen Schritt weiter.
Doppelte Level hätten gelöscht werden dürfen, aber nicht all meine verdienten Sterne und die Meisterwerke, die ich und meine Freundin entworfen haben.

Jetzt müssen Sie mir mal bitte erklären, warum ich als Fan von Nintendo hier sitzen muss und mir überlegen muss, ob ich jemals wieder Mario spiele? Da neue andere Mario Spiele in diesem Format nicht mehr released werden, jedenfalls auf der WiiU.
Ich war bis jetzt der größte Fan von Nintendo und wäre enttäuscht, wenn man mir in dieser Sache nicht entgegenkommen würde. Ich weiß jedenfalls nicht was ich jetzt machen soll. Zitat: „Beachten Sie dass Sie weiterhin in der Lage sind Level hochzuladen und auch im Miiverse zu posten, bitten Sie jedoch die Richtlinien des Miiverses in Zukunft zu berücksichtigen.“
Das ist aber sehr nett! (sehr sarkastisch gemeint) Ich werde auf jeden Fall nicht von 0 beginnen! Das kommt für mich absolut nicht in Frage, weil dies auch absolut unfair und unberechtigt wäre!

Selbst mit Geld oder Geschenken ist die Arbeit, die in den 5010 Sternen und 100 Level steckt, nicht wieder gut zu machen.
Wenn meine 5010 Sterne nicht wiederhergestellt werden, dann gibt es erstens einen Fan weniger und ich denke mal, das wird auch andere Leute interessieren, wie mit mir umgegangen wurde. Machen sie bitte niemanden unglücklich.
Dem einzigen dessen ich mich schuldig sehe, zu schnell 20 Level hintereinander hochgeladen zu haben. Das tut mir auch leid. Hat aber nichts mit 5010 Sternen und den anderen 80 Leveln zu tun.

Wir bitten um eine positive Antwort.

Noch beste Grüße,



Gesendet: Dienstag, 05. April 2016 um 15:43 Uhr
Von: Nintendo <[email protected]>
An: [email protected]
Betreff: Nintendo Kundenservice - Anfrage zu gesperrten Super Mario Maker Levels.
Sehr geehrter Herr Gier,

vielen Dank für Ihre Geduld, während wir Ihr Anliegen untersucht haben.

Die von Ihnen genannten Levels wurden von unseren Miiverse Moderatoren gesperrt, da diese über das normale Mass von Ihnen im Miiverse geteilt wurden. Bitte beachten Sie dass Spamming im Miiverse nicht gewüncht ist und zu Eingriffen unserer Moderatoren im Interesse unserer Miiverse Besucher führen kann.

Dem übermässigen posten / teilen von Leveln oder anderen Posts wird in den Nutzungsbedingungen des Miiverses untersagt.

Beachten Sie dass Sie weiterhin in der Lage sind Level hochzuladen und auch im Miiverse zu posten, bitten Sie jedoch die Richtlinien des Miiverses in Zukunft zu berücksichtigen.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viel Spaß in der spannenden Nintendo-Welt, wünscht Ihnen

Dominik Offermann
Nintendo Deutschland - www.nintendo.de |Nintendo Service - Telefon
call_skype_logo.png
+49 (0)69 66105 900

VFBDb250ZW50SWRfMA;jsessionid=5BFB9A54E743F4654341FC9FDB19AF95-n4.bs14a


Nintendo of Europe GmbH, Herriotstraße 4, 60528 Frankfurt am Main, Germany, Amtsgericht Frankfurt am Main / Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 101840, Managing Director / Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata
TICKET::219238
 
Last edited by loler55,

Site & Scene News

Popular threads in this forum

General chit-chat
Help Users
  • No one is chatting at the moment.
    Maximumbeans @ Maximumbeans: butte